Internetmarketing 2010 – Vortrag von Herrn Gruson – Didacta 2010 in Köln

März 10, 2010 Werbeagentur

Internetmarketing 2010 – Vortrag von Herrn Gruson – Didacta 2010 in Köln
Fachvortrag über Internetmarketing von Peter Gruson auf der Didacta 2010 in Köln
Die Didacta ist die größte Messe für Weiterbildung in Europa. Auch dieses Jahr öffnet Sie Ihre Tore in Köln für internationales Fachpublikum. Vor einigen Tagen wurde Herr Gruson gebeten, auf Grund seiner Reputation und Erfahrung einen Fachvortrag über Suchmaschinenmarketing für Trainer, Manager und Entscheider zu halten.

Dieses Angebot nahm dieser gerne an. Herr Gruson ist ein gefragter Praktiker, der auch an Uni´s oder FH´s für Studenten Vorträge auf Anfrage hält. Herr Grusons Themenschwerpunkte sind der Bereich Technologie, Entwicklung, Kommunikations- und Marketingstrategien. Seit 1984 im Internet aktiv, liegt das Interesse von Herrn Gruson auf der sozio-ökonomischen Ebene des Netzes, die Informations- und Kommunikations- verhalten basierenden Beziehungen und Potentiale. Auf sein „Konto“ gehen technische Innovationen und Entwicklungen für Intel USA, Hubert Burda, Nokia und RTL. Berichte über seine Arbeiten in den diversen Medien, u.a. ZDF, Spiegel Online, Südwest Presse, NYFT…

Zum Vortrag über Algorithmen von Suchmaschinen wie Google:
Viele Entscheider sind noch der Meinung, mit „hauseigenen“ Mitteln ohne Experten die Top 30 der organischen Serps beinflussen zu können, doch die Entwicklung und der Wettlauf wird immer problematischer. So besitzt ein Unternehmen ohne Know How in diesem Bereich so gut wie keine Chance, von dem Erfolg von Google zu profitieren. Peter Gruson vermittelt in seinem 30 Minuten Vortrag auf der Didacta 2010 kompaktes Wissen in Sachen Suchmaschinen, Möglichkeiten und Chancen der Vermarktung und Positionierung für Entscheider und Trainer. Er erläutert auf verständliche Weise, das Funktions- und Bewertungssystem, Möglichkeiten und Chancen zur Verbesserung von Suchmaschinenmarketing.

Themen des Vortags:

  • Vorstellung
  • Internetmarketing 2010 – Trendspotting
  • Suchmaschinen
  • Wohin geht die Reise?
  • Sharktank – Regeln
  • Möglichkeiten für Unternehmen
  • Ausblicke
  • Fragen & Antworten

 

Peter Gruson – Fachreferent Internet Marketing Didacta

19. März 2010 – Konferenzraum 3 – 05Congresscentrum Ost – Block B – 14:00 Uhr

, ,

Let's work
TOGETHER!

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Dreamland GmbH & Co. KG

Aalener Str. 36
89520 Heidenheim
GER

[email protected]

+49 7321 342-660

© 2024 DREAMLAND GmbH & Co. KG
contact-section