Guerilla Marketing

Venture Capital ist nicht immer notwendig
Nicht nur über Venture Kapital lässt sich eine Idee verwirklichen, sondern ebenso über Crowdfunding. So zählt Kickstarter & Co. zu den etablierten Finanzierungsmöglichkeiten ohne große Umwege durch langfristige Prüfungen der Venture Capital Investoren. 



Virales Marketing WEB 2.0 by Dreamland
Virales Marketing von Dreamland – den Pionieren des Internets
Unsere Agentur setzt seit der Gründung 1997 auf eine klare Trennung der Kernkompetenzbereiche klassische Werbung und interaktive Medien. Als Pioniere im Internet mit eigenen Portalen, Entwicklung und Consulting laboriert diese Entscheidung für unsere Kunden und unser Unternehmen. Das Internet ist in seiner Natur, Dynamik und Schnelligkeit des Wandels mit keinem anderen bekannten Medium vergleichbar.


Internetmarketing 2010 – Vortrag von Herrn Gruson – Didacta 2010 in Köln
Fachvortrag über Internetmarketing von Peter Gruson auf der Didacta 2010 in Köln
Die Didacta ist die größte Messe für Weiterbildung in Europa. Auch dieses Jahr öffnet Sie Ihre Tore in Köln für internationales Fachpublikum. Vor einigen Tagen wurde Herr Gruson gebeten, auf Grund seiner Reputation und Erfahrung einen Fachvortrag über Suchmaschinenmarketing für Trainer, Manager und Entscheider zu halten.


Internetmarketing für die MAG Code AG
Die MagCode AG befasst sich mit der Entwicklung, der Herstellung, dem Vertrieb und der Lizenzvergabe von Verbindungssystemen für elektrische Ströme und Daten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf magnetisch codierten Systemen, der MagCodeTechnologie.
Die Mag Code AG ist etabliert im Bereich Automotive im Luxusklassenbereich sowie den Zulieferern. Im Jahr 2008 entwickelte die Mag Code AG ein neues System im Bereich der Verbindung von Stecksystemen für Computersysteme – den Jab Nab. Bei dem Jab Nab handelt es sich um einen magnetisch codierten USB Verbinder, der viele Vorteile gegenüber herkömmlichen USB Verbindungssystemen aufweist.


Guerilla-Marketing, eindrucksvolle Kommunikation
Diese Art von Marketing steht dafür, die Eigendynamik der Medien zu nutzen, um die Werbebotschaft eines Unternehmens zu verbreiten. Die Zielgruppe wird die Botschaft nicht als Werbung wahrnehmen und sie folglich positiv speichern. Eine erfrischende Möglichkeit, um den von klassischer Werbung übersättigten Kunden aufmerksamkeitsstark zu erreichen. Um aber genau das zu erzielen, muss die Marketingidee unkonventionell und originell genug sein um die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit zu wecken.


Internetmarketing – ist bei uns keine Geheimwissenschaft
Ganz im Gegenteil: Wir zählen zu den Pionieren des Internets und des Internetmarketings. Mit über 20 Jahren Erfahrung kannten wir das Netz schon bevor das Internet in den 90er Jahren in Cern geboren wurde. Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere Projekte in den Medien publiziert wurden und Geschichte schrieben, die heute Teil des uns bekannten Internets ist.