CSU Oberbürgermeisterkandidat Frank Kunz ist neuer Dillinger OB

Geschafft! Frank Kunz ist ab dem 1. Mai 2008 Bürgermeister der Stadt Dillingen.

Mit Spannung haben wir genauso wie er die Auszählung der Wahlergebnisse am letzten Sonntag verfolgt, dann war es klar: Er hat es geschafft. Sogar mit 62,1 Prozent der Stimmen. Was wir damit zu tun haben? Nun, wir haben die Kampagne für den 35jährigen Kandidaten der CSU realisiert.

Seit August des letzten Jahres, als wir den Agentur-Wettbewerb gewonnen hatten, kümmerten wir uns um das gesamte Material für seine Kandidatur. Obgleich wir die Gesamt-Strategie der CSU-Zentrale beachtet haben, konnten wir Franz Kunz von einem neuen und frischeren Gestaltungskonzept überzeugen. Seine Kandidatenbroschüre, sein Internet-Auftritt (mit Voting-Funktion!), seine Großplakate, seine Poster, seine Giveaways, und seine sämtlichen Werbemittel: alles aus einem Guss. Frank Kunz war von Anfang an begeistert. Besonders auch darüber, dass wir auch die ungewöhnlichsten Besprechungstermine mitgemacht haben. Etwa den Samstag vor Weihnachten 2007. Dreamland macht es möglich. csu ob wahl dlg 2.jpg Zu guter Letzt war auch Horst Seehofer ganz angetan von der Unterstützung, die wir Frank Kunz haben angedeihen lassen. Beim Treffen am letzten Freitag, zwei Tage vor der Wahl, hat er uns noch mal ordentlich auf die Schulter geklopft. Da war der schon ganz sicher…