Mai 1, 2004 Werbeagentur

Werbekampagne – Kampagnenplanung
Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Motivation – seien Sie unsere Inspiration. Wir kreieren die Werbekampagne, die Ihre Zielvorstellung erreicht.

Ihre Werbekampagne befindet sich bei uns in fähigen Händen, denn wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Lösungsansätze, die Ihre Zielgruppe begeistern und Ihrer Werbebotschaft gerecht werden. Kurz zusammengefasst, wir unterstützen Sie bei der kompletten Planung, die die Festlegung der Werbeziele, die Strategie und Werbebotschaft sowie das Budget, die Maßnahmen und die Zeitspanne umfasst. Natürlich gilt es ebenso, eine individuelle und gut gestaltete Werbekampagne angemessen zu verbreiten und zu platzieren.

In Ihrem wie auch in unserem eigenen Interesse liegt uns viel daran, die Werbekampagne so erfolgreich wie möglich zu verbreiten. Dabei kommt es logischerweise immer auf den Konsumenten an, den wir mit Ihrer Botschaft erreichen möchten. Wir berücksichtigen aber ebenso immer die neuesten Medientrends. Wir wissen alle Instrumente der Kommunikationspolitik richtig einzusetzen, ob es sich nun um Below-the-line Maßnahmen wie Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring oder klassische Werbung handelt. Wir unterstützen Sie dabei, ein klares Bild Ihrer Marke zu transportieren, das Sie durch die anderen Bereiche des Marketings als Unternehmen stützen. So gelingt es uns gemeinsam, Ihre Corporate Identity in den Markt zu übertragen und zu festigen. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unser Tagesgeschäft, unser Netzwerk und unser Ziel Ihre Kommunikation erfolgreich zu machen.

Erfolgskontrolle Ihrer Kampagne
Der Abschluss einer Werbekampagne liegt in der Werbeerfolgskontrolle
Da wir größten Wert auf die Transparenz unserer Leistungen legen, empfehlen wir Ihnen als Kunden nach einer Kampagne eine Werbeerfolgskontrolle durchzuführen. Beispielsweise kann durch einen Soll-Ist-Vergleich eingeschätzt werden, welche Wirkung die Werbekampagnen erzielt haben. Wir verstehen wie wichtig es für Sie als Unternehmen ist, Werbeeffektivität und Werbeeffizienz mit Zahlen zu belegen.

Geht es Ihnen etwa darum Ihre Imagekampagnen und Werbemaßnahmen, die sich mit dem Persönlichkeitsbild Ihrer Unternehmung befassen, auf Ihre Wirkung hin zu überprüfen, empfiehlt sich eine langfristig angelegte Untersuchung. Hier erforschen Sie die dauerhafte Gedächtnisreaktion Ihrer Kundschaft über den so genannten Recall (Erinnern an eine Marke, Werbung oder Slogan) oder Recognition (Wiedererkennen einer Marke oder Werbung). Es gibt renommierte Marktforschungsinstitute, die sich auf die Werbewirkungskontrolle spezialisiert haben. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit machen wir Sie gerne mit diesen Unternehmen bekannt.

, , ,

Let's work
TOGETHER!

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Dreamland GmbH & Co. KG

Aalener Str. 36
89520 Heidenheim
GER

[email protected]

+49 7321 342-660

© 2024 DREAMLAND GmbH & Co. KG
contact-section