Dezember 21, 2007 Werbeagentur

Am vergangenem Wochenende fand die Spendenübergabe für die Brandopfer in der griechischen Region Ilias statt. Gespendet wurden kleine und große Dinge: Insgesamt 72 Kartons Kleidung und auch Wertspenden von der Firma Steiff aus Giengen, sowie viele Geldspenden konnten die ehrenamtlichen Mitglieder des DRK Heidenheim persönlich an die Griechische Gemeinde übergeben. Begleitet wurde die Spendenaktion von der Werbeagentur Dreamland.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmals für die zahlreichen Spendeneingänge bedanken und freuen uns um so mehr darüber, das mit Hilfe dieser Spenden ein kleiner Teil der Betroffenen ein etwas erträglicheres Weihnachtsfest erleben durften.

Dreamland / Marc Renninger

Let's work
TOGETHER!

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Dreamland GmbH & Co. KG

Aalener Str. 36
89520 Heidenheim
GER

[email protected]

+49 7321 342-660

© 2024 DREAMLAND GmbH & Co. KG
contact-section