werbemittel


Geschafft! Frank Kunz ist ab dem 1. Mai 2008 Bürgermeister der Stadt Dillingen.

Mit Spannung haben wir genauso wie er die Auszählung der Wahlergebnisse am letzten Sonntag verfolgt, dann war es klar: Er hat es geschafft. Sogar mit 62,1 Prozent der Stimmen. Was wir damit zu tun haben? Nun, wir haben die Kampagne für den 35jährigen Kandidaten der CSU realisiert.


Dreamland erhielt 3 Wochen vor Start der „Millionärsmesse“ den Auftrag der KAMPA AG zur Realisierung eines Messestandes auf der Miljonair Fair, der renomiertesten Networkingmesse, welche im Dezember 2007 zu Gast in Amsterdam war. Dabei lag der Schwerpunkt nicht in der Gestaltung des Messestandes, welche vom Veranstalter und Kunden bereits vorgegeben war, sondern in der Konzeption und Realisierung der sehr hochwertigen Ausstattung, incl. Standbuilding vor Ort.


Rund 4 Millionen Kunden haben ihr Vermögen im UnionDepot angelegt und nutzen die vielfältigen Dienstleistungen rund um die Fonds. Bei Asset Management-Lösungen für institutionelle Anleger ist Union Investment ebenfalls eine der ersten Adressen in Europa.


9
Mrz

Werbefilm

Dreamland produziert Ihren Werbefilm oder Ihr Werbevideo
Sie können Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen kaum anschaulicher präsentieren, als es ein Werbefilm oder Werbevideo vermag. Der Werbefilm kann Ihr Unternehmen ganzheitlich vorstellen und beeinflusst die Wahrnehmung der Zielgruppe. Ein professioneller Werbefilm, so wie wir von Dreamland ihn bieten, kann vielfach verwendet werden und hilft dabei Ihre Unternehmung ins rechte Licht zu rücken. Wir erstellen Industriefilme und sind mit seinen verschiedenartigen Erscheinungsformen bestens vertraut. Auch die Produktion von zielgerichteten Werbespots, 3D Computeranimationen und Produktfilmen runden unser Angebot ab.


21
Aug

Werbemittel

Die Bedeutung von Werbemitteln
Die dreidimensionalen Werbeträger werden von Unternehmen zum Zweck der Kundenbindung und Kundenakquise genutzt. Werbeartikel haben den Vorteil Ihre Kommunikation ständig und dauerhaft an Ihre Zielgruppe zu vermitteln. Ihre Hausfarben, Ihr Slogan und Claim sowie Ihr Logo sollten berücksichtigt werden, um einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Bei der Auswahl des passenden Werbeträgers sind wir gerne behilflich. Neben den klassischen Werbeartikeln wie Feuerzeugen, Kugelschreibern und Kalendern raten wir verstärkt auf individuelle und neuartige Werbeartikel zu setzen, insofern diese in Berücksichtigung Ihrer Corporate Identity ausgewählt werden. Denn Ihre Kunden werden es feststellen, wenn Werbeartikel und Marke nicht in Einklang miteinander stehen.


Dreamland betreut seit vielen Jahren die drilbox GmbH, aus Giengen, die mit dem diesjährigen Ludwig-Erhard-Preis für Spitzen-leistungen im Wettbewerb ausgezeichnet worden ist. Der Weltmarktführer von Werkzeugverpackungen und Hersteller von Computergehäusen hat damit im ersten Anlauf den höchsten deutschen Unternehmenswettbewerb für sich entschieden.


Geschäftspapieren und Ausstattung
Um Ihr Corporate Design einheitlich darzustellen, empfehlen wir einen deutlich identifizierbaren roten Faden, der sich durch Ihre komplette Geschäftsausstattung zieht. Dies ist unabdingbar, um Ihren Kunden ein einheitliches Erscheinungsbild Ihres Unternehmens zu vermitteln. Dreamland unterstützt Sie bei der Entwicklung und Produktion von allen elementaren Drucksachen, die für Ihre Kommunikation relevant sind.


Dreamland schliesst für den Freistaat Bayern und Intel Deutschland / USA die Arbeiten am Design, Print und Marketing erfolgreich ab. Das Projekt wird mit dem Privat Public Partnership Award 2004 ausgezeichnet. Dreamland erhält von Intel für die erbrachten Leistungen der Units Print, Design und Neue Medien Danksagungen und ein entsprechendes Empfehlungsschreiben, für ausgezeichnete Agenturarbeit.