Tipps für gezieltes Marketing mit Facebook

März 11, 2011
Posted in Allgemein
März 11, 2011 Werbeagentur

Mit Facebook Werbung kann man sehr gezielt die Zielgruppe erreichen.
Facebook bietet die Möglichkeit im Marketing, gezielt den Kunden zu erreichen. Durch gezieltes Marketing Ihrer Werbeagentur über Facebook, können Sie die durch die extreme Flexibilität der Anzeigenschaltung, kontinuierlich Ihr Targeting verbessern. Um die Vorteile der Werbemöglichkeiten auf Facebook zu nutzen und sicherzustellen, dass Ihre Kampagnen den Anforderungen entsprechen, gehen sie folgendermaßen in Sieben Stufen vor.
1. Definieren Sie die Gate & Success Metrics
Vor der Konfiguration Ihrer Werbekampagne, definieren Sie das Kampagnen Ziel, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagne das richtige Werkzeug ist um Ihr Business zu unterstützen.Möglicherweise ist Ihr Ziel der direkte Produktverkauf, die Generation von E-Mail Adressen oder das Steigern von „Gefällt mir“ Votes Ihrer Facebook-Seite.

Vollkommen egal wie das Ziel aussieht, denn mit diesem Know-Hown, sparen Sie Zeit und Geld in der Erstellung Ihrer Facebook Anzeigen, des Konfigurationsmoduls und führen so eine Erfolgreiche Kampagne.

Denken Sie immer daran, dass Ihr Ziel messbar sein sollte.

Denken Sie daran, dass Ihr Ziel sollte messbar sein. Einer meiner Agentur Kunden ist ein Software-Startup und ihre Facebook-Werbekampagne erzeugt eine riesige Dorn im Registrierungen für ihre Alpha-Release. Ein positiver Nebeneffekt war ein Dorn in „Gefällt mir“ für ihre Facebook-Seite, aber Anmeldungen sind, was bewies, dass Facebook-Werbung eine gute Nutzung ihrer Marketing-Dollar, wie es zu messbaren Ergebnissen führt.

Und er ging in die Kampagne, wissen die Rückkehr, die machen die Kampagne ein „Erfolg“ wäre. Zum Beispiel, nicht nur eine Kampagne starten, in der Hoffnung für Registrierungen. Genau wissen, wie viele Registrierungen man von jeder Werbung Dollar (oder jede $ 10, oder $ 100, usw.) benötigen. Andernfalls werden Sie in Wischiwaschi-Land sein, das ist kein Ort für eine gute Vermarkter wie Sie selbst!

2. Definieren Sie die Zielgruppe

Wer wollen Sie Ihre Anzeige sehen? Facebook ist absolut positiv, traumhaft wunderbar bei der Ausrichtung Ihrer Anzeigen auf genau die Personen, die sie sehen sollten. Aber es ist an Ihnen, konfigurieren Sie Ihre Kampagne den richtigen Weg, dies zu verwirklichen.

In der Werbung Konsole geben die folgenden Ziele für Ihre Anzeigen:

Geographie
Geschlecht
Alter
Interessen
Beziehungsstatus
Ausbildungsniveau
Workplace (Das ist richtig, ermöglicht Facebook Ihre Anzeigen für Menschen, die an bestimmten Unternehmen arbeiten gezielt …)
Gesprochene Sprache
Mit zunehmendem Alter können Sie festlegen, entweder eine „genaue Alter match“ oder eine ungefähre Alter Spiel, die es Facebook, um Ihre Anzeigen zu denen etwas außerhalb der angegebenen Altersgruppe zu einem vergünstigten Werbekosten anzeigen möchten.

Mit Interesse haben, können Sie wie breit oder schmal angeben, wie viele oder so wenige wie Sie angemessen und wirksam erachten. Sie können gezielt tatsächlichen Interessen, die in das Profil eines Benutzers aufgeführt werden, oder Sie können Berufsbezeichnungen Ziel.

Zum Beispiel, sagen wir Sie versuchen, Unternehmen zu bekommen, um Ihre Buchhaltungs-Software erwerben. Sie können entscheiden, „accounting“, „Steuerberater“, „Wirtschaftsprüfer“, „Finanzmanager“, etc. Ziel

Eines der coolsten Features von Facebook Werbung ist, dass, wenn Sie Ihre Zielgruppe bezeichnet, Facebook wird dynamisch berechnet die geschätzte Publikum zu erreichen, so dass Sie sofort sehen Sie die Auswirkungen auf Ihre spezifische Zielgruppe Größe der Zugabe eines Interesses oder eine Stadt oder eine breitere Altersgruppe etc.

3. Definieren Sie den Messaging

Facebook ermöglicht es Ihnen 25 Zeichen für die Anzeige Titel und 135 Zeichen für die Ad-Kopie. Das ist nicht gerade eine ganze verdammt viel Worte. So müssen Sie Ihre Anzeigen schnell auf den Punkt zu bekommen.

Anstatt zu versuchen, schlau zu sein, versuchen Sie, den Wert und die Relevanz für das Publikum sofort zu kommunizieren. Was bieten Sie? Was ist drin für sie? Machen Sie deutlich.

Fügen Sie einen Aufruf zur Aktion. Klären Sie, was Sie sie tatsächlich tun wollen.

Pflegen Sie die Konsistenz zwischen der Anzeige und der Zielseite. Verwenden Sie die gleiche Sprache. Verwenden Sie den gleichen Ton. Verwenden Sie die gleiche Messaging. Je konsequenter die Erfahrung, desto wahrscheinlicher wird es eine intuitive Erfahrung für Ihre potenziellen Kunden und die größere Wahrscheinlichkeit, dass sie zu konvertieren.

4. Definieren Sie die Imagery

Alle Facebook-Anzeigen muss ein Bild. Es ist eine Voraussetzung. Und es muss ein statisches Bild sein, da gibt es keine Unterstützung für Animationen oder Flash-Technologie.

Die Bild-Dimensionen sollte nicht größer als 110 Pixel breit x 80 Pixel hoch sein. Du kannst daraus ab, aber das Seitenverhältnis in diesem Fall sollten 4:3 oder 16:9 sein. Und Bilder müssen nicht größer als 5 MB um auf Facebook hochgeladen werden.

Wenn Ihr Bild ist größer oder kleiner als 110 x 80 Pixel, wird Facebook Größe des Bildes automatisch für Sie. Es ist also ideal für Sie die Kontrolle zu übernehmen und die Größe Ihrer Bilder selber.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bilder die Textnachrichten übereinstimmt. Die Bilder sollten den Text und der Text sollten die Bilder unterstützen. Und denken Sie daran, dass mit dem Bild so winzig, sollten Sie vermeiden, dass Text in das Bild selber.

5. Definieren Sie die Destination

Facebook ermöglicht es Ihnen, Menschen, die auf Ihre Anzeige klicken, um eine Web-Seite außerhalb von Facebook, oder zu einem bestimmten Facebook-Seite zu schicken, Event-, Anwendungs-oder Group. Es gibt Vorteile für jeden Ansatz, aber wirklich, was Sie tun möchten, ist das Ziel ausrichten Ihre Kampagne Ziel. Zum Beispiel, wenn Sie schauen, um den Umsatz zu steigern sind, kann ein außerhalb Zielseite wirksam zu sein, aber wenn man sie zu senden, um einen Facebook Tab statt nur sicher sein, konfigurieren Sie zunächst einen Umsatz App gibt.

Da Facebook ist ein soziales Website können damit diejenigen, die auf Ihre Anzeige klicken, um innerhalb der Facebook-Umgebung bleiben ein Plus. Also, wenn Ihr Ziel ist es, Branding oder Engagement, können Sie sie zu einem Facebook Tab, die die beste Erfahrung in der Unterstützung des Ziels bietet senden.

6. Definieren Sie die Scheduling & Pricing-Strategie

Sie können ein Startdatum und Enddatum für Ihre Werbekampagne. Sie können auch festlegen, dass Ihre Anzeigen zu bestimmten Zeiten des Tages. Leider kann man nicht angeben, die Tage der Woche.

Sie haben zwei Möglichkeiten für Ihr Budget: entweder ein Tagesbudget oder ein Budget für die gesamte Lebensdauer der Kampagne. Und Sie können sogar Facebook verteilen Sie Ihre Anzeigen in einer Weise, die Ihr Budget dauert die gesamte Zeitrahmen haben Sie bezeichneten gewährleistet.

Für Gebote, müssen Sie eine bestimmte Maximalgebot Preis eingeben, oder Sie können für Facebooks entscheiden „, schlug Angebotspreis.“ Und Sie können über CPM (Kosten pro tausend Impressionen) oder CPC (Kosten pro Klick) zu zahlen.

7. Definieren Sie die Tests

Was ist wirklich groß, über Facebook-Anzeigen ist, dass man so viele Anzeigen auf einmal testen, wie Sie möchten. Ich würde empfehlen, einen absoluten minium von drei Anzeigen, aber unsere Agentur hat Kampagnen testen so viele wie 15 Anzeigen gleichzeitig.

Was sollten Sie testen? Alles! Testen Sie den Titel, die Ad-Kopie, Bild, Zielseite, Werbezeitplaner, Publikum Attribute, CPC vs CPM-, Budget-und Verkaufspreis. Testen Sie, bis Sie blau im Gesicht sind. Es lohnt sich, und du wirst sehen, was genau treibt die besten Ergebnisse für Ihr Unternehmen.

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